Anzeige

2. Kegelmeisterschaft der BSG Anderten e.V.

Hannover: Schützenhaus Anderten | Die 2. Kegelmeisterschaft der BSG Anderten e.V.

Angetreten waren 15 Mitglieder die voller Erwartungen und hoch motiviert um den Titel spielen wollten. Aber nicht nur das sportliche Kräftemessen, sondern auch das gemütliche Beisammensein waren entscheidend für die rege Teilnahme am Turnier. Im Schützenhaus Anderten erwartete alle Teilnehmer und Gäste nach dem anstrengenden Turnier ein wieder einmal sehr leckeres Essen. Wie gewohnt wurde wir während und nach dem Turnier hervorragend und freundlich bewirtet, hierfür ganz herzlichen Dank an das Team des Schützenhauses Anderten.

Schon nach der ersten Runde zeichnete sich ein Dreikampf unserer Kegelprofis, Monika Krüger, Dieter Nawrath und Fritz Kracke ab.

Als Beste nach 40 Wurf konnte wir Monika Krüger als neue Vereinsmeisterin ehren. Mit nur 6 Punkten weniger folgte auf dem 2. Platz Dieter Nawrath und weitere 7 Punkte dahinter folgte Fritz Kracke.

Die folgenden Ränge teilten sich in munterer Reihenfolge und mit geringem Abstand die Hobbykegler sowie die Gelegenheitskegler, die nur an dieser Veranstaltung teilnehmen.

Nach soviel Spaß und Freude am gemeinsamen Kegeln waren sich alle Teilnehmer einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war, die auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholt werden sollte.

Bericht für die BSG Anderten e.V.:
Anke Bodenstein

Fotos © 2017 Jens Bodenstein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.