Anzeige

mein Pressebericht vom Live-casting der UFA-TV-produktion im Leine-Center Laatzen

Hannover: HAZ | ja, was soll ich sagen, ich passe nicht mal in die Schubladen der Casting-Unternehmen.
Denn ich war live und in Farbe vor Ort und habe mich wieder mal gefreut, anderen meine Talente als Entertainerin, Autorin und Sängerin darzubieten.
Auch dass diesmal mit einem Mikrofon gesungen werden konnte, kam mir sehr gelegen.
So hatte ich auch die Gelegenheit meine Bücher zu präsentieren, mich schauspielerisch, obwohl für mein eigenes Buch schwierig, da im Hintergrund agierend, und noch ein Lied für den Frieden von Nicole zu trällern, auch wenn ich durch die Hintergrund-geräusche die Musik vom Laptop des Casters kaum hören konnte.
Aber eine von über 300 Teilnehmern gewesen zu sein, ehrt mich, und so hat es mir wieder mal Spaß gemacht
Alle Hintergrundinformationen und weiteres findet Ihr hier :
http://www.haz.de/Umland/Laatzen/Laatzen-Film-Cast...mehr als 300 Teilnehmer bei Live-Casting
und auch auf meinem youtube-Kanal :https://www.youtube.com/channel/UCgTUxAlifQmlo0fk_...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.