TSV Kirchrode C-Juniorinnen holen erneut drei Punkte

Hannover: TSV Kirchrode Frauen & Mädchenfußball | C-Juniorinnen holen erneut drei Punkte

Das letzte Punktspiel der Saison stand am heutigen Samstag, 25.05.2013 an. Dabei ging es nach Ilten.

Nach den letzten doch sehr regnerischen Tagen fand das Spiel bei Sonnenschein statt. Das Wetter meinte es gut mit uns. Im Gegensatz zu den bisherigen Spielen der Rückrunde gingen wir bereits in der ersten Halbzeit deutlich mit 4:0 in Führung, trotz doch noch leicht schläfrigen Spieles. Erneut zeigte sich, dass mit guter Abwehrleistung einschließlich klasse Leistung des Tormädchens viel getan ist.
Auch in der zweiten Halbzeit dominierten die TSV Mädchen aus Kirchrode, nutzen aber ihre zahlreichen, teils klaren Chancen nicht. Auch die Heimmannschaft verbuchte Chancen konnte diese aber ebenso nicht nutzen. Am Ende blieb es beim 4:0 für unsere TSV Mädchen aus Kirchrode.
Es steht zwar noch das Pflichtfreundschaftsspiel beim TSV Haimar / Dolgen aus, aber da alle Punktspiele absolviert sind, ist es durchaus legitim einmal zu resümieren:
Zu Beginn der Saison standen im Vergleich zur Vorsaison leichte personelle Veränderungen innerhalb der Mannschaft an, wechselten einige Spielerinnen in die B-Juniorinnen. Auch ein neues Trainerteam übernahm die Mannschaft. Es gab sicher auch Stimmen, die der Mannschaft nicht so viel zutrauten.
Am Ende der Saison aber angekommen, muß man festhalten, dass sich hier eine Mannschaft gefunden hat. Eine Mannschaft, die am Ende einen guten und nicht einmal unbedingt von allen erwarteten 3. Platz erreicht hat. Einen 3. Platz mit 24 Punkten und 49:27 Punkten.
Hierfür möchte ich der Mannschaft Anerkennung und Dank aussprechen
Danke an die Mädchen, die heute gespielt haben : Mali, Lina, Ricarda, Vivien-S, Jale, Celina, Marisa, Vivien-N und Rebecca sowie auch an Carla und Luisa
0
1 Kommentar
2.573
Henry Gast aus Hannover-Misburg-Anderten | 28.05.2013 | 03:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.