Anzeige

Ehre wem Ehre gebührt !

Bürgermeisterin M. Diener übergibt an E.Meumann den Ehrenpreis
Eigentlich sollte Eckart Meumann vom S.V.Marienwerder bereits am 7. September d.J. anlässlich des jährlichen Empfangs der Bezirksbürgermeisterin Marion Diener im Goethe-Gymnasium den Preis für besonderes ehrenamtliches Engagement in Empfang nehmen. Aufgrund dienstlicher Verpflichtung von E. Meumann wurde diese Ehrung nun am 12.12.2012 während der Bezirksratssitzung nachgeholt.
Bei der Verleihung hob die Bezirksbürgermeisterin besonders die Treue von E. Meumann zu seinem Verein dem S.V. Marienwerder hervor. Hier leitet Meumann seit über 17 Jahre ehrenamtlich die Tischtennissparte. Dazu ist er über 25 Jahre für die Pressearbeit verantwortlich. Für beide Aufgaben werde viel Freizeit und Engagement aufgewendet.
Der Stadtbezirksrat dankte mit dieser Ehrung Eckart Meumann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.