Anzeige

Unser neues Bällebad

Heute stellen die Kinderreporter das neue Bällebad der Schule vor.
Ein Gast war heute auch dabei. Michelle aus der ersten Klasse interessierte sich für unsere AG und durfte mitmachen.
Hast du ganz toll gemacht, Michelle!

In dem Ruheraum gibt es jetzt ein Bällebad.
Maik hat leider alle Bälle heraus getan und wir mussten sie alle wieder aufräumen.
Aber danach hat es Spaß gemacht.
(Monique)

Man kann sich im Ruheraum ausruhen und im Bällebad spielen. Man kann auch Spiele spielen und lesen.
Auf dem Sofa kann man liegen und lesen und an den Tischen spielen.
(Doro)

Das Bällebad ist klein aber super! Der Ruheraum ist schön hell. Natürlich ist das Bällebad da.
(Luca)

Das Bällebad ist klein aber toll und das ist toll.
( Michelle)

In dem Ruheraum gibt es jetzt ein Bällebad. Da kann man jetzt drin spielen. In dem Ruheraum kann man sich ausruhen. Maik ist in das Bällebad reingesprungen und wir mussten alles wieder aufräumen.
( Karo)

Das Bällebad ist sehr cool.
(Alex)

In der Schule war ein Bällebad, aber ein kleines. Wir haben mit bunten Bällen gespielt. Beim ersten Mal ist es kaputt gegangen.
( Gülderen)

In dem Ruheraum gibt es ein Bällebad. Ich freue mich, aber Doro darf zuerst. Wir haben da drin gespielt und Maik hat dann alle Bälle raus getan.
DANKE danach mussten wir aufräumen.
(Yami)

Man kann sich da drin amüsieren aber es ist voll klein und da sind viele Bälle drin und die Farbe ist blau.
(Maik)

Wir haben in dem Ruhezimmer ein Bällebad. Das macht Spaß!
(Amaliya)
0
2 Kommentare
76.273
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 27.04.2013 | 07:35  
545
Kinderreporter Grundschule Marienwerder aus Hannover-Marienwerder | 17.05.2013 | 17:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.