Anzeige

Überraschung für die Kinderreporter

Heute hat Frau Patzal den Kinderreportern vorher nicht verraten, was sie erwartet.

Wir gehen nach draußen, zieht euch bitte die Schuhe an - war alles, was sie den Kindern sagte.
Von geheimer Mission sprach sie noch und die Kinder überlegten aufgeregt, ob sie nun Spione wären.

Doch schnell stellte sich heraus, dass alle auf dem Weg zum Eiskaufen waren.
Geheim sollte die Angelegenheit sein, damit die Kinder, die nicht zur Gruppe gehören, nicht traurig sind.

Es gab für alle ein Colaeis, das hatten die Kinderreporter sich ausgesucht.
Auf dem Spielplatz vor der Schule ließen sie es sich schmecken.

Was gibt es an einem so sonnigen Tag wie dem heutigen schöneres als ein Eis?

Anschließend wurde auf dem Schulhof noch gespielt und heute mal nicht geschrieben.

Das kommt in der nächsten Woche wieder.
0
5 Kommentare
49.518
Kirsten Steuer aus Pattensen | 07.06.2013 | 19:04  
35.436
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 07.06.2013 | 19:12  
72.592
Axel Haack aus Freilassing | 07.06.2013 | 19:31  
49.518
Kirsten Steuer aus Pattensen | 08.06.2013 | 23:58  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 14.06.2013 | 07:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.