Anzeige

die Kinderreporter zeigen ihre Aula

Hannover: GS Marienwerder | Gülderen sagt: In der Aula haben wir viele Auftritte. Wir versammeln uns dort im Advent und vor den Ferien. Das macht mir sehr viel Spaß.

Amaliya erklärt: Die Aula ist toll, denn da gibt es viele Krökeltische.

Arthur findet: Die ist Aula schön geschmückt. Eigentlich ist die Aula nicht geschmückt. Aber im Dezember ist sie geschmückt. Von der Aula kommt man auch auf den Weg zum Pausenhof.

Martyna erzählt: Unsere Aula ist groß. Da gibt es Tische, Stühle, Bühne und viele andere Sachen.
In der Aula machen wir viele Versammlungen und Feiern. So wie jetzt. Da feiern wir jeden Montag Advent.

Karoline berichtet: Wenn wir etwas besprechen müssen, besprechen wir es in der Aula. Dort wird auch mal etwas vorgeführt und da wird auch viel gelacht und gespielt und man hat viel Spaß.

Dorothea schreibt: In der Aula machen wir immer Vollversammlungen. Ne Vollversammlung ist, wenn eine Nachricht schlecht oder gut ist, dann wird sie dort gesagt.


Miriam erklärt: die Bühne ist nicht so groß wie sie aussieht, aber die Aula ist groß.
Morgens ist es immer voll. Dann spielen wir an den Krökeltischen.
0
6 Kommentare
68.383
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 07.12.2012 | 22:49  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 07.12.2012 | 23:33  
827
Susanne Lorenz aus Wunstorf | 08.12.2012 | 11:49  
827
Susanne Lorenz aus Wunstorf | 08.12.2012 | 17:10  
827
Susanne Lorenz aus Wunstorf | 09.12.2012 | 20:50  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 10.12.2012 | 14:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.