Anzeige

Die Kinderreporter bekommen eine große Überraschung

Hannover: Grundschule Marienwerder | Schon seit dem Mittag stand das große Paket für die Kinderreporter im der Aula. Seit Frau Patzal es dann ins Büro getragen hatte, wurde es von vielen Kindern bestaunt. Alle wollten wissen, was denn darin sei.
Aber das Geheimnis wurde erst in der Kinderreporter Ag ab14.30 Uhr gelüftet.

Zunächst sollten die Kinder, die in der letzten Woche nicht dabei waren, auch noch die Ostereier im Gewinnspiel zählen.
Hier ist es beschrieben


Dann eilten alle zum Paket.

Viele Kinder aus anderen Nachmittagsgruppen schauten neugierig zu, als die Kinderreporter gespannt den Inhalt auspackten.
Die Freude war riesengroß!

Schnell hatten die Jungen sich die Schwerter gesichert und jedes Mädchen ein Kuschelkissen. Auch die kleinen wirklich niedlichen Schmusetiere wurden sofort angenommen und manches wurde auch gleich bekuschelt. Dann wurden noch Etuis oder Fotoalben ausgesucht und die große Dose Weingummis entdeckt.
Auch für Frau Patzal waren hübsche Osterdekorationen im Paket.

Anschließend wurden gern die Dankesworte geschrieben und dann durfte gespielt werden, was die Jungen mit ihren Schwertern gar nicht abwarten konnten.
Die Süßigkeiten verteilten die Mädchen dann auch an alle anderen Nachmittagskinder, die noch in der Schule waren und vorher auch das große Paket bewundert hatten.

Alex:
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir weitere Spielsachen bekommen haben. Ich habe ein Schwert und eine Federmappe bekommen (das Kuscheltier schenkt er seiner kleinen Schwester).

Amaliya:
Ich hab mich darüber gefreut. Ich habe einen Hund bekommen, ein Kissen und eine Tasche.

Gülderen:
Ich habe mich darüber gefreut. Die Geschenke waren toll. Es war sehr schön. Ich habe einen Hund, Etui und ein Kissen. Das Paket war sehr groß.

Karo:
Heute haben wir viele Geschenke bekommen. Wir haben uns alle sehr gefreut. Da waren viele Sachen drin wie zum Beispiel Kissen, Fotoalben, Kuscheltiere, Schwerter, Süßigkeiten. Wir haben dieses Paket gewonnen, weil wir an einem spiel teilgenommen haben.

Maik:
Wir haben uns gefreut, dass wir Spielsachen bekommen haben. Und die Kiste war schön groß. Und ich hab mich gefreut, dass wir einen Hund, ein Schwert und ein Etui haben.

Miriam:
Ich hab mich sehr gefreut über das Kuscheltier. Danke. Die Jungs haben sich gefreut über das Schwert. Das Paket war sehr groß.

Yasemin (Yami):
Danke für die Geschenke. Ich habe mich sehr gefreut, dass wir gewonnen haben. Ich habe ein Kissen bekommen und ein Fotoalbum und Kuscheltier. Danke!!!

Einige Kinder haben heute gefehlt, die werden sich dann in der nächsten Woche über ihre Geschenke freuen.
0
6 Kommentare
67.064
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 15.02.2013 | 19:29  
29.859
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 15.02.2013 | 20:19  
4.681
Mandy von der Promenade aus Bad Kösen | 15.02.2013 | 20:20  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.02.2013 | 02:10  
112.086
Gaby Floer aus Garbsen | 16.02.2013 | 06:23  
34.729
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 16.02.2013 | 14:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.