Anzeige

Neues von den kleinen Handballerinnen des SCG List

Neues von den Kleenen des SCG List

Die weibliche C-Jugend der Handballabteilung des SC Germania List benötigt dringend Verstärkung. Die Mädels und auch die Trainerinnen Anka Iken und Claudia Bartels würden sich sehr freuen, wenn Interessierte mal beim Training „reinschnüffelten“. Das beträfe die Jahrgänge 95 und 96, gern schon mit „Ballerfahrung“, aber auch ohne Vorkenntnisse ist jeder mit Spaß an Bewegung und einem Mannschaftssport herzlich willkommen!
Unsere weibliche A- sowie B-Jugend werden nächste Saison in der Landesliga starten und erfreulicherweise sind bei den Mädels alle Jahrgangsstufen gemeldet. Es wurden auch schon Turniere in Bothfeld und Zweidorf absolviert, wobei es bei den kleinen Handballerinnen zunächst nicht um Erfolg ging, sondern um die Erfahrung, die mit viel Spaß und Eifer so nach und nach entstehen soll.
Des weiteren findet am 8.-9. August unser diesjähriges Sommerfest in Kombination mit einem Beach-Turnier statt, an dem jeder aus der Umgebung oder einfach aus Interesse am Verein gerngesehener Gast bei uns ist!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.