Anzeige

Rock-Festival in Hannover am 11. Mai 2018

Wann? 11.05.2018 20:00 Uhr

Wo? Musikzentrum, Emil-Meyer-Straße 26, 30165 Hannover DE
Werner Nadolnys JANE im Proberaum am 30.4.18
Hannover: Musikzentrum | Gestern besuchte ich Werner Nadolnys JANE im Proberaum in Hannover. Sie waren bei guter Stimmung. Zur Begrüßung gab es zunächst mal einen Kaffee, denn die Band war bei meiner Ankunft gerade mitten in der Besprechung für den Auftritt am 11. Mai im Musikzentrum Hannover.

Es ist der erste Auftritt von Werner Nadolnys JANE in Hannover seit dem Fährmannsfest am 5. 8. 2011. Die Veranstaltung soll ein Dankeschön sein an alle Fans und Freunde, die oft weite Strecken auf sich nehmen, um die Band woanders live zu erleben. Das Live-Ereignis am 11. Mai gibt es zu einem sensationell günstigen Eintrittspreis.

Mit von der Partie ist auch Ex-Jane- Member Martin Hesse. Er hat mit seiner Band The Chain einiges live zu bieten. Die weiteren Bandmitglieder sind Gisella Cafiero, Hubertus Feldmann und Carsten Loll (ex-RAMSES). Ebenfalls im Programm ist auch Norwin B., Singer, Songwriter und Stones-Interpret.

Was mich betrifft, habe ich Werner Nadolnys JANE in den letzten Jahren häufig live erlebt und war immer wieder begeistert. Erstaunlich frisch spielen sie auf, bei beständig guter Leistung. Sie haben sichtlich und hörbar Spaß an der Musik. Es wird wieder einmal jede Menge alte und neue JANE-Songs zu hören geben, die es in sich haben. Besonders erwähnenswert sind einige kürzlich neu arrangierten Rockballettstücke aus den 1980er Jahren, die kraftvoll und mitreißend daherkommen. Seit den erfolgreichen Rockballettzeiten gab es diese Songs nirgends live zu hören.

Es war gestern ein besonderes Erlebnis, einige Songs für den Auftritt bereits im Proberaum zu hören. Rolf Vatteroth (Bass, Vocals) schlug sich hier ganz beachtlich beim Leadgesang, da Leadsänger Torsten Ilg zur Probe nicht dabei sein konnte. Zu Werner Nadolnys JANE 2018 gehören außerdem: Sven Petersen (Drums), Jörg Rudolf (Keyboards) und Dete Klamann (Guitars, Backing Vocals).

Ich freue mich auf diese Veranstaltung. Sollte jemand von MyHeimat dabei sein, können wir uns gerne dort treffen. Dazu genügt eine Nachricht.

Die Veranstaltung:
Datum: Freitag, 11. Mai 2018
Ort: Musikzentrum Hannover, Emil-Meyer-Str. 26, 30165 Hannover
Zeit: 20:00 Uhr, Einlass 19:00 Uhr
Tickets: VK 10,-- EUR, AK 13,-- EUR
Weitere Infos hier: http://jane-band.com
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.