Anzeige

Das zweite Little Home wird gebaut

Wann? 08.02.2019 08:00 Uhr bis 09.02.2019 16:00 Uhr

Wo? OBI Markt, Elfriede-Paul-Allee 15, 30449 Hannover DEauf Karte anzeigen
Obdachlosigkeit in der Stadt
Hannover: OBI Markt |

Obdachlos kann jeder werden

Damit Menschen vor Raub, Regen und frostigen Temperaturen besser geschützt sind, ist das kleine Häuschen - nicht viel größer als eine Matrazenfläche, mit Rädern und abschließbar - eine Chance auf ein minimum von Lebensqualität.
Minimum, mehr ist es nicht. Chance deshalb, weil Betroffene dadurch sogar die Möglichkeit hatten sich auf einen Job zu bewerben. Sie konnten ihre Habe einschließen und sich frei zu einem Gespräch treffen ... und: sie haben eine Adresse. Wichtig, wenn man einen Job sucht.

Jatzt baut Little Home e.V. das Zweite Little Home für Hannover.

... von der in der Obdachlosenarbeit aktiven Francis Bee
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
6.854
Holger Finck aus Langenhagen | 06.02.2019 | 22:20  
31.456
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 07.02.2019 | 06:05  
9.254
Francis Bee aus Hannover-Südstadt | 07.02.2019 | 09:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.