Anzeige

Hiss___ Balkan-Blues, Texas-Tango und Ethno-Polka

Wann? 04.12.2010 19:00 Uhr

Wo? Warenannahme Faust, Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: Warenannahme Faust | EINLASS / BEGINN: 19:00 Uhr / 20:00 Uhr
EINTRITT: VVK: 13,- Euro / AK: 15,- Euro
ORT: Warenannahme

Wer scharfe Augen hat, kann sehen, welch tiefe Furchen der eisige Wind osteuropäischer Steppen in die Gesichter dieser Band gezogen hat. Wie ihre Haut von der unbarmherzigen Sonne des karibischen Meeres versengt wurde. Wie sie von Abenteuern und Entbehrungen gezeichnet wurden. Wer scharfe Ohren hat, kann aber auch hören, dass Hiss noch von jedem Stück Erde, das sie betraten, Klänge und Rhythmen mitgebracht haben. Dass sie auch in Momenten größter Gefahr aufmerksam lauschten, welche Musik da in allen Winkeln der Welt erklang…

Mit ihrer aktuellen CD (“Zeugen des Verfalls”) machen uns Hiss nicht nur zu Augenzeugen des Verfalls, sondern vor allem auch zu Ohrenzeugen einer wilden Fahrt vom Mississippi-Delta bis in die Karpaten und von der Donau in die Sierra Madre. Das ist Balkan-Blues und Texas-Tango, Quetschen-Ska, Ethno-Swing und Fast-Folk: Fremde und vertraute Klänge bilden die musikalische Grundlage für Geschichten über die großen Themen Liebe, Leid und Lebenslust, Sünde, Sucht und Suppe.

www.myspace.com/hissofficial
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.