Anzeige

Gospelchor ThoMoRo Voices sorgt für Gänsehaut-Feeling

Mit Power hebt der Chor die Zuschauer von den Bänken.
Ronnenberg-Empelde: Empelder Kirche" Hl.Familie" | Kennst Du das Gefühl, wenn sich jedes einzelne Härrchen aufstellt? Wenn Du am ganzen Körper ein Kribbeln spürst?
Aber nicht, weil Dir kalt ist, sondern weil da jemand ist, der mit so viel Gefühl singt, dass die Musik direkt in Dein Herz geht!
Gänsehaut, eines der sichersten Zeichen für große Gefühle.
Und dieses Gänsehaut-Feeling hat der Gospelchor ThoMoRo Voices aus Ronnenberg, glaube ich, jedem geschenkt, der am Samstag, den 03. November, eines seiner beiden Konzerte besucht hat.
Das Publikum war voll und ganz von der bunten Mischung aus deutschen und englischen, schnellen und langsamen, lauten und leisesn Songs begeistert.
Doch nicht nur der Chor, sondern auch Barbara Hornbostel, die die Moderation übernahm, animierte die vielen Zuschauer zum Mitmachen.
Während der Konzerte Gänsehaut-Feeling und abends der Traum vom nächsten Konzert.
Ich sage "Dankeschön" und hoffe, dass sich mein Traum bald erfüllt.
0
1 Kommentar
248
Maike Engelmann aus Ronnenberg | 15.11.2012 | 09:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.