Anzeige

Feste feiern in Linden

3
Limmerstraßenfest, Volks- und Schützenfest und dazu noch Faust- und Hoffest

Da die Bundestagswahl vor der Tür steht waren auf der Limmerstraße die Parteien in diesem Jahr noch zahlreicher Vertreten und noch eifriger bei der Sache wie in den letzten Jahren. Die Grünen sammelten unter dem Motto "Niederflur - ein Fest für die Limmerstraße" zahlreiche Unterschriften. Die Unterschriftenlisten kann man sich auch im Netz runterladen (http://www2.gruene-hannover.de/uploads/u_liste_nie...). Es gab einen Stand der "Kirche von Unten"aber auch die Kirche(n) von oben waren dabei. Leider spielte das Wetter diesmal nicht so recht mit. Die Zelte waren den heftigen Windböen ausgesetzt und für die Stände ohne Pavillion war der kräftige Schauer doppelt schlimm.

Mehr Bilder und ein Video vom Schützenausmarsch unter:
http://www.hannover-entdecken.de/content/view/1235...
3
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
59.507
Werner Szramka aus Lehrte | 07.09.2009 | 15:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.