Anzeige

Reisetagebuch 1. Tag der Ferienfreizeit der Jugendfeuerwehr Limmer

Ortsschild von Zohor
Zohor (Slowakei): Feuerwache | Vom 02.07.2010 bis 14.07.2010 hat die Jugendfeuerwehr Limmer ihre Ferienfreizeit durchgeführt. Im Rahmen einer internationalen Begegnung führte die Reise in die Slowakei.

Freitag 02.07.2010
5:30 Uhr Abreise von Limmer zu unseren Freunden nach Zohor.
Nach elf Stunden Fahrt haben wir unser Ziel erreicht - die Feuerwache in Zohor. Wir, das sind: Bruno, Jan-Niklas, Kristina, Marco, Marvin, Maxi, Pascal, Saskia und Ziyad und die Betreuer Carsten, Günter, Helmut, Manfred und Michael.
Trotz der anstrengenden Fahrt, wurde es ein langer Abend. Schön alte Freunde wieder zu sehen.
Morgen geht es weiter nach Mostenica.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Magazin Jugendfeuerwehr | Erschienen am 13.11.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.