Firmenlauf Hannover - Impressionen zu einem tollen Event

fliegen oder laufen
Am Freitag, 19.06 fand der 5. Hannover Firmenlauf auf der Mehrkampfarena des Sportparks in Hannover statt.
Statt Medallien ging es hier um Zusammenhalt, den Teamgedanken, sportliche Ertüchtigung und jede Menge Spaß.
So waren auf der Laufstrecke allerlei Kuriositäten zu beobachten. Ob ein Engel oder ein Zwerg an einem vorbeiflitzte, oder der Lagerist seinen Geschäftsführer eiskalt auf der Strecke stehen ließ, all dies sorgte rund herum für Heiterkeit. Da konnten auch die kurzen Schauer der Stimmung keinen Abbruch tun, denn schnell schon zeigte sich die Sonne wieder. Manchmal rieb man sich schon verwundert die Augen, wie schnell so manch, drücke ich es mal vorsichtig aus, korpulenter Mensch, auf der Strecke sein kann, wenn keine Stoppuhr in Reichweite ist, oder der Chef vor einem schwächelt.
Ein schönes Event, was nicht nur Mitarbeitern Ihren Chefs, sondern auch Firmen untereinander näher brachte. Ein schönes Rahmenprogramm rundete alles ab und im Festzelt wurde dann noch ausgiebig gefeiert und bestimmt auch die ein oder andere neue Kooperation beschlossen, ob im business oder privat. Hier ein paar Impressionen zu dem Fest.
Es grüßt Frank
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.