offline

Ute Auer

107
myheimat ist: Hannover-Herrenhausen
107 Punkte | registriert seit 23.04.2008
Beiträge: 12 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 9
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Seit vielen Jahren betreibe ich Tanzsport. Nach vielen Besuchen in den USA habe ich mich dem Line Dance nun ganz verschrieben. Seit 2007 tanzen mein Mann und ich, in einer netten Gruppe, das typische amerikanische Line Dancing. Das Besuchen von Linedance-Festen ist immer ein toller Anlass, die gelernten Tänze mal in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Biker, Trucker, Handwerker, Hausfrauen sind in unserer Gruppe vertreten und das Schöne ist, man braucht keinen Tanzpartner dazu. Schaut doch mal unter: www.american-bootjack-connection.de Wir trainieren jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr in den Räumen des Freizeitheimes in Hannover-Stöcken Eichsfelder Str 101 See you on the dance floor!
1 Bild

Tanzen im Freizeitheim Stöcken

Ute Auer
Ute Auer | Hannover-Brink-Hafen | am 26.01.2015 | 151 mal gelesen

Hannover: freizeitheim stöcken | Wir laden Euch ein am 04.02.2015 ab 18.00 Uhr, im Freizeitheim Stöcken, an einem Probetanzen teilzunehmen. Ein Tanzpartner ist nicht erforderlich. Wer kann teilnehmen? Jeder, der Lust am Tanzen hat. Jeder, der Freude hat sich zu bewegen. Jeder, der sich gemeinsam mit anderen auf dem Tanzboden ausleben will. Voraussetzungen: Für Kinder: ab 5 Jahre geeignet. Für Jugendliche und Erwachsene: keine...

1 Bild

Hannover Stöcken – Tanzen - Geselligkeit und Sport im Freizeitheim

Ute Auer
Ute Auer | Hannover-Vinnhorst | am 16.01.2015 | 244 mal gelesen

Hannover: Freizeitheim Stöcken | • Wann kann ich denn nun endlich mal mit? • Immer muss ich zu hause bleiben! • Das kann ich schon lange! • Das ist doch leicht, das kann doch jedes Baby! • Ich will auch zum Tanzen! Das sind die Worte, die unsere Tänzer/innen begleiten, wenn Sie am Mittwoch zum Training kommen. • DAMIT IST NUN...

1 Bild

Line Dance, scharf und schärfer !!!

Ute Auer
Ute Auer | Seelze | am 01.09.2010 | 549 mal gelesen

Seelze: Obentrautdenkmal | Es ist wieder soweit. Ein besonderer Tag steht an, der 04. September 2010. Es wird zum Obentrautfest geladen. Seit drei Jahren nehmen wir, die American Bootjack Connection, kurz auch ABCs genannt, an diesem Event sehr gern teil. Dieses Mal mit einer Neuerung. Wir werden nicht nur auf der Bühne stehen und American Line Dance zeigen. Wir werden auch mit einem Stand vertreten sein. Ein Treffpunkt zum klönen soll dieser Stand...

10 Bilder

Line Dance beim autofreien Sonntag in Hannover

Ute Auer
Ute Auer | Hannover-Nordstadt | am 10.05.2010 | 813 mal gelesen

Hannover: Georgsplatz | Am 16.05.2010 ist es wieder soweit. Der autofreie Sonntag in Hannover lädt ein zum Spazieren, Flanieren und Informieren. Ob nun Fragen über Solar, Klima, Hybrid, per Pedes, Kunst, Kultur oder Sport, egal: Für all dies finden Sie am autofreien Sonntag in der Innenstadt einen Infostand. Aber nicht nur Fragen werden beantwortet, sondern Spiel und Spass, für groß und klein, stehen auf dem Plan und kommen beim autofreien...

13 Bilder

Line Dance im Shopping Plaza Garbsen

Ute Auer
Ute Auer | Garbsen | am 20.04.2010 | 1356 mal gelesen

Garbsen: Shopping Plaza Garbsen | Mit der American Bootjack Connection in den “Wilden Westen“ Wer am 05. und 06. Juni 2010 das Shopping Plaza in Garbsen besucht, wird an diesem Wochenende nicht nur nach Herzenslust einkaufen können, er kann sich auch in den „Wilden Westen“ Amerikas zurückversetzen lassen. Goldwaschen, Bullenreiten, Einblicke in das Leben der Trapper, einen Besuch im Saloon usw. werden an diesem Wochenende viele neugierige „Cityslicker“...

5 Bilder

Line Dance Spaß auf der Gawi´09 und Videoausschnitt

Ute Auer
Ute Auer | Garbsen | am 30.09.2009 | 965 mal gelesen

Garbsen: Rathausplatz | Howdy Folks, mit unserer neuen Choreographie haben wir uns am 26.09.2009 zum ersten Mal auf der Gawi präsentiert. Seit fast 3 Jahren treten wir rund um Garbsen und Hannover auf. Dieses Jahr ist es für uns, die American Bootjack Connection Line Dancer, eine Premiere, dass wir in Garbsen auf der Wirtschaftsausstellung unser Programm zeigen können. Unser Programm ist in drei Teile gegliedert. Teil 1 mit Tänzen zu Countrymusik,...

1 Bild

Line Dancer auf der Gawi ´09

Ute Auer
Ute Auer | Garbsen | am 12.09.2009 | 402 mal gelesen

Howdy Folks, wer es bisher verpasst hat, die American Bootjack Connection in Aktion zu sehen, der hat dazu jetzt die Gelegenheit. Am Sonnabend den 26.09.09, ab 16.30 Uhr treten wir auf der Gawi am Rathausplatz auf. Wir freuen uns sehr, hier in Garbsen, unsere Art von Line Dance präsentieren zu können. Bei unserem letzten Auftritt, in Seelze beim Obentrautfest, haben wir eine neue Choreographie präsentiert. Wer uns in diesem...

3 Bilder

Line Dancer und Countryband beim Obentrautfest

Ute Auer
Ute Auer | Garbsen | am 25.08.2009 | 534 mal gelesen

Sonnabend, 05.09.2009, 15.30 Uhr, der Countdown läuft. In wenigen Tagen muss die neue Choreografie sitzen. Neue Musik und Tanzfiguren sind einstudiert. Das Lampenfieber steigt. Sonnabend, 05.09.09, 15.30 Uhr ist es dann soweit. Alle Tänzer/innen von der American Bootjack Connection haben nur noch diesen Tag im Sinn. Für sie wird dieser Tag wieder ein Tag sein, an dem sie das Publikum mit auf die Reise in den Wilden...

6 Bilder

Yeehaw, Line Dance Stimmung beim REWE Sommerfest 4

Ute Auer
Ute Auer | Hannover-Mitte | am 10.08.2009 | 1102 mal gelesen

Yeehaw, und noch mal Yeehaw: Am 01.08.2009 verwandelte sich der Parkplatz hinter dem REWE Markt in der Melanchtonstraße in Hannover in ein richtiges Honky Tonk. Nachdem Dete Kuhlmann und sein Gitarrist Arndt Schulz das Publikum mit ihrer Musik schon toll eingestimmt hatten, war es für uns ein Leichtes, die gute Stimmung beim REWE Sommerfest aufzunehmen und mit unseren Tänzen die Gäste auf eine Reise in den "Amerikanischen...

13 Bilder

Line Dance Non Stop 4

Ute Auer
Ute Auer | Garbsen | am 27.05.2009 | 1541 mal gelesen

Beim autofreien Sonntag 2009 in Hannover wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal Countrymusik in der Innenstadt zu hören gewesen sein. Wir sind nächstes Jahr wieder dabei. So eine gute Idee muss unterstützt werden, mit welchen Projekten und Darbietungen auch immer. Unsere Darbietung war American Line Dance. Ab 11 Uhr Line Dance Non Stop, bis gegen Ende der Veranstaltung unsere Füße Elbkahngröße erreicht hatten und die...

19 Bilder

Line Dance Party in Havelse 1

Ute Auer
Ute Auer | Garbsen | am 04.05.2009 | 2248 mal gelesen

American Bootjack Connection´s 2. Geburtstag Zu Beginn gleich ein herzliches Dankeschön an die Nachbarn, die es klaglos hingenommen haben, dass dieses Fest draußen und mit viel „Geräusch“ stattfinden konnte. "Welcome Folks, to our 2nd Birthday" stand es in großen Buchstaben im Vorgarten von Ute und Andreas Auer in Havelse. Die Tanzkinder der ABC´s, die „Youngster“, hatten eine Woche zuvor dieses große Banner gemalt,...

6 Bilder

Line Dance International 2

Ute Auer
Ute Auer | Garbsen | am 25.01.2009 | 1717 mal gelesen

Line Dance mitten auf dem Atlantik Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Wir haben eine tolle Reise gemacht und können nun auch was erzählen. Wir, das sind mein Mann Andreas und ich, haben eine Atlantiküberquerung mit der „Navigator Of The Seas“ gemacht. Im November ging es in Barcelona los. Ab dem 4. Reisetag begann die Atlantiküberquerung. 6 Tage ohne Landgang. Manche werden jetzt sagen: “Oh, wie...