Anzeige

Ein erlebnisreicher Samstagvormittag

Hannover: Berggarten Herrenhausen | Heute Morgen nach dem Aufstehen schaute ich aus dem Fenster und ich sah wie mich die Sonne anlächelte. Während des herausschauen ist mir in den Kopf gekommen Mensch du könntest doch mal wieder in den Berggarten nach Hannover fahren. Alleine ist es ja manchmal langweilig so rief ich meinen Großvater an und fragte ihn ob er mit möchte, na klar sagte er. Nach dem Telefonat zog ich mich an und holte meinen Großvater ab. Als wir da ankamen waren wir schon richtig heiß um Fotos zu machen. Einige schöne Fotos konnten wir machen, und wir konnten beobachten wie sich ein Sperber bei diesem schönen Vormittag abkühlte.
2
1 2
1 2
2
1 2
2
2
1 2
2
2
2
1
1 2
1
1 2
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
29.204
Carmen L. aus Pattensen | 14.04.2012 | 18:17  
7.627
Helmut Metzner aus Neustadt am Rübenberge | 14.04.2012 | 21:18  
490
Saman Faridonpur aus Neustadt am Rübenberge | 15.04.2012 | 13:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.