Anzeige

Wandergruppe Schützenverein Egt.04 macht im Juli .....

In Hannover Linden angekommen
Hannover: Steintormasch | ..... eine Wanderung in Hannover an der Ihme entlang.

Mit dem Zug fuhren wir nach Hannover Linden und gingen in Richtung Ihme wo wir über eine Brücke zum Ihme Ufer runtergingen und dann den Weg entlang der Ihme am Klinikum Neubau Siloah vorbei in Richtung Schwarzer Bär und Ihme Zentrum spazierten.
Vom Ihme Zentrum ging es weiter an der Ihme entlang bis zum Leinedreieck wo die Ihme in die Leine fließt auch Fährmannseck genannt; hier legten wir eine kleine Pause ein bevor es zur Jägerstr. weiterging wo sich in der Gartenkolonie das Restaurant Steintormasch befindet das Ziel für unsere Mittagspause.

Nach der Mittagspause ging es mit der Straßenbahn zum Kröpcke und dann die Bahnhofstr. entlang zum Hauptbahnhof wo es dann mit dem Zug wieder zurück nach Egestorf ging.
1
1
1 1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
2 1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.