Anzeige

TSV Kirchrode G Jugend !

Wann? 09.09.2010

Wo? TSV Kirchrode, Mardalstraße, 30559 Hannover DE
Hannover: TSV Kirchrode | TSV Kichrode baut seine G Mannschaften weiter aus.
Der nächste Schritt den wir, der TSV Kirchrode in der Fußballjugendabteilung begehen, ist der Ausbau der G-Jugend. Derzeit nimmt nur eine G-Jugend Mannschaft am Spielbetrieb teil. Dies möchten wir gerne ändern und bauen das zweite Team auf.

Ansprechen für dieses Team möchten wir, Kinder der Jahrgänge 2005, 2006 und jünger. Mit diesen Spielern möchten wir langfristig eine erfolgreiche Mannschaft zusammenstellen. Darum sind wir nun bemüht die Mannschaft zusammen zu holen, damit wir die ersten Erfahrungen sammeln können.

Wir geben somit den kleinsten Kickern die Möglichkeit gegen den Ball zu treten. Wer also Lust hat und mit seinem Kind ausprobieren möchte, ob Fußball schon jetzt die Richtige sportliche Alternative ist, ist gerne gesehen. Schauen sie einfach mit Sportzeug auf der Anlage vorbei und lassen sie ihr Kind beim Training mitmachen.

Für das Training der kleinen Kicker ist Jure Samardzija (Okka) zuständig. Es gibt in Kirchrode, beim TSV, keinen Trainer der mehr Kinder den Spaß und die Freude am Fußball vermittelt hat als Okka und das schon seit vielen Jahren.

Trainingstermine draußen auf der Anlage sind für die Kicker immer Dienstag und Donnerstag von 17:00 bis 18:00 Uhr.
Adresse der Sportanlage:
TSV Kirchrode
Mardalstraße 56
30559 Hannover.

Sollten sich noch Fragen rund um den Fußball ergeben, so können sie diese mit der Geschäftsstelle unter 0511 ? 52 89 97 besprechen. Sie finden aber auch alle Informationen im Internet unter www.tsv-kirchrode.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.