Anzeige

TSV Kirchrode Fußball A-Jugend

Wann? 10.09.2010

Wo? TSV Kirchrode, Mardalstraße, 30559 Hannover DEauf Karte anzeigen
Hannover: TSV Kirchrode | Unsere A-Jugend startet endlich in die Saison 2010/2011


Die A-Jugend des TSV Kirchrode konnte am Donnerstag 09.09.2010 endlich mit dem ersten Spiel in der Saison 2010/2011 beginnen.

Eigentlich hätten sie schon ihr drittes Spiel bestreiten müssen, doch die Zurückziehungen der Mannschaften von anderen Vereinen, hat für die Misere gesorgt. In unserer 12er Staffel sind derzeit nur noch 8 Mannschaften vertreten und ein Ende der Abmeldungen ist wahrscheinlich noch nicht in Sicht. Zumal auch in der vergangenen Saison einige Abmeldungen im Winter erfolgten.

Ein Auftakt nach Maß gelang unserem Team und die Mannschaft von Kickers Vahrenheide konnte mit 3:1 nach Hause geschickt werden. Unser Team zeigte sich sehr spielfreudig und hatte viele gute Aktionen. Getragen von einer riesigen Zuschauermenge waren wir hoch motiviert. Wir hatten schon den Eindruck, die Schillerschule hat Unterricht auf unserer Anlage. So viele Leute waren aus dieser Schule vor Ort. Danke für die tolle Unterstützung. Leider waren wir im Abschluss nicht so konzentriert und vergaben einige gute Möglichkeiten. Dass die Mannschaft sich auf vielen Positionen, im Vergleich zum letzten Jahr geändert hat, sorgte auch für kleine Fehlpässe. Abstimmungsprobleme die man relativ schnell in den Griff bekommen sollte.

Für das Feintuning benötigt die Mannschaft noch das ein oder anderen Spiel. Spielgesuche haben wir aber schon in der Turnierbörse eingestellt, damit wir mit der Mannschaft arbeiten können. So sollte es dann möglich sein noch viele Siege zu feiern. Zurzeit können wir, als Verein froh sein, eine so tolle Truppe ins Rennen um die Meisterschaft senden zu können. Eine Truppe die am Donnerstag mit 20 hoch motivierten Spielern da Stand und nur 15 durften spielen. Hier zeigte die Mannschaft ihr wahres Gesicht, denn jeder Spieler hätte gern seinen Einsatz gehabt. Dennoch wünschten die Spieler die nicht zum Einsatz kamen den Spielern die auflaufen durften viel Erfolg. Eine starke Leistung und ein gemeinsamer Siegesschrei beendete dass von uns ordentlich geführtes Spiel.

Wir freuen uns schon auf Samstag um weitere Taten folgen zu lassen. Der Gegner ist am Samstag der SV Eintracht Hannover. Ein anderes Kaliber, hier werden wir aber sehen können was der erste Erfolg wirklich wird ist. Der SV Eintracht führt die Tabelle an und hat bisher sehr viele Tore geschossen. Unsere Torleute werden sich auf einen arbeitsreichen Tag einstellen können.

Wir hoffen natürlich wieder auf eine hohe Zuschauerzahl und würden uns freuen, wenn Sie unser Artikel ermuntern konnte sich die Mannschaft mal anzuschauen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.