TSV Kirchrode D- Juniorinnen 2010/2011

Wann? 13.11.2010

Wo? Mädchenfußball TSV Kirchrode, Mardalstraße 56, 30559 Hannover DEAuf Google Maps anzeigen
TSV Kirchrode Mädchen
Hannover: Mädchenfußball TSV Kirchrode | Der Mädchenfußball boomt auch in Hannover-Kirchrode.


Erste Punktspielerfahrungen konnten die Mädels bereits bei der NVF-Meisterschaft für D-Juniorinnen des Kreises Hannover-Land sammeln.
Mit einem hervorragenden 4. Platz , haben sich die Mädchen super geschlagen.

Für alle Mannschaften wird noch Verstärkung gesucht. Alle Mädels zwischen 6 und 18 Jahren die Lust haben Fußball zu spielen sind herzlich willkommen!!!
Fußballerische Vorerfahrung ist dabei nicht nötig. Interessierte können einfach beim Training vorbeikommen (eine vorherige Anmeldung wäre schön, es geht aber auch ohne).

Unsere Trainingszeiten im Winter sind mittwochs von 17:30 – 19:00 Uhr auf dem Gelände des TSV Kirchrode an der Mardalstraße, sowie freitags von 18:00 - 20:00 Uhr in der Sporthalle in der Bleekstraße 22.

Habt ihr Fragen an uns? Dann stehen wir, Andreas Boxhorn und Sebastian Teuteberg euch gerne zur Verfügung. Ihr erreicht uns unter 0178/5306200.
Oder kontaktiert uns per Mail.

bonnes-boxhorn@htp-tel.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.