Anzeige

TSV Burgdorf/Badminton: Eislaufevent der Jugend war ein großer Erfolg :)

Hannover-Kleefeld: Eisstadion Am Pferdeturm | Weihnachten steht kurz vor der Tür und so ging es für die Kinder und Jugendlichen der TSV-Badminton als Winterevent zum Eislaufen nach Hannover. Das Ergebnis waren strahlende Gesichter und vermutlich morgen die ein oder andere Blase am Fuß.

Um kurz nach zwei ging es von Burgdorf aus mit dem Zug Richtung Kleefeld. Auf Grund der frühen Startzeit und einiger Krankheitsausfälle war die Teilnehmerzahl mit 11 Kindern und Jugendlichen leider gering geblieben. Doch das hielt uns nicht auf. Am Eisstadion-Pferdeturm angekommen sammelten wir noch die Letzten ein, bevor die Kufen untergeschnallt wurden. Alle tobten sich auf dem Eis aus und drehten Runde um Runde. Die unsicheren Eisläufer wurden in die Mitte genommen und so mitgezogen. Egal ob beim Fangen oder beim 'Mützenklauen', der Spaß war nicht zu übersehen. Die Pausen wurden mit Keksen, heißem Kakao und Tee in der Gemeinschaft auf der Tribüne verbracht. Doch den Großteil der Zeit flitzten alle über das Eis. Trotz des ein oder anderen Sturzes kamen abends alle wieder heil und sicher erschöpft bei ihren Eltern an. Das Ganze ist auf jeden Fall wiederholungswert!

Allen noch eine schöne restliche Adventszeit und frohe Weihnachten!
Und denkt dran: Die letzten Tage noch mal schön brav sein damit der Weihnachtsmann Heiligabend auch was hübsches dabei hat! ;)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.