Kirchröder Fußball E-Juniorinnen

Wann? 30.12.2011

Wo? Mädchenfußball TSV Kirchrode, Mardalstraße 56, 30559 Hannover DEAuf Google Maps anzeigen
TSV Kirchrode E Juniorinnen
Hannover: Mädchenfußball TSV Kirchrode | Kirchröder Fußball E-Juniorinnen nehmen Spielbetrieb in der Hallenmeisterschaft auf.

Hallenmeisterschaft 2011/2012 Vorrunde Staffel 2

TSV Kirchrode U-10 Mädchenmannschaft nimmt Spielbetrieb auf.

Unsere U-10 Mädchenmannschaft hat am Sonntag, den 04.12.2011 in den Spielbetrieb eingegriffen.

Das Besondere an unserer Mädchenmannschaft ist, dass wir für die Hallensaison 2011/2012 zum ersten Mal für unseren Verein, den TSV Kirchrode, eine E-Mädchenmannschaft präsentieren konnten. Wie allen bekannt sein sollte, besteht diese Mädchenmannschaft erst seit 4 Monaten hier in unserem Verein.

In der Vorrunde trafen wir auf folgende Mannschaften

Platz Mannschaft Sp.g u v Torverh. Differenz Punkte
1. TSV Kirchrode 4 4 0 0 11:3 8 12
2. SV Eintracht Hannover 4 3 0 1 12:3 9 9
3. HSC Hannover 4 2 0 2 4:6 -2 6
4. TSG Ahlten II 4 1 0 3 6:8 -2 3
5. SC Wedemark 4 0 0 4 0:13 -13 0

Am Sonntag den 04.12.2011 traf sich unsere Mannschaft an der Mardalstraße, von wo aus wir uns mit zahlreichen Eltern auf den Weg nach Ahlten zur Sporthalle begaben. Wir als Trainerteam möchten uns an dieser Stelle schon einmal herzlich bedanken, dass uns so viele Eltern begleitet haben.

Das Trainerteam Sabrina Richter und Jessy Sundthaupt die 5 Tage zuvor die Mannschaft übernommen haben, haben sich im Vorfeld schon einige Gedanken gemacht. Wie stellt man die Mannschaft auf? Wie sind die einzelnen Spielerinnen an diesem Tag drauf, sind sie zu nervös oder haben sie Bedenken das alles zu früh für unsere Mannschaft kommt?

Wir als Mannschaft wollten an diesem Tag nur unseren Spaß, Spielpraxis und Erfahrungen sammeln. Aber es sollte ganz anders kommen. Wir als Trainerteam waren ganz überrascht wie unsere Mannschaft sich an diesem Tag in der Sporthalle präsentierte. Sie zeigte Kampfgeist und wollte den Gegnern zeigen, dass mit unserer Mannschaft zu rechnen ist und das wir nicht nur als Punktelieferant für andere Mannschaften dienen. Durch ihre Spielfreude und sehr viel Kampfgeist im Spiel, haben alle Spielerinnen für ihre Mannschaft das Beste gegeben, worauf sie stolz sein können. Somit hat unsere Mädchenmannschaft vom TSV Kirchrode den 1. Platz in der Vorrunde Staffel 2 belegt.
Besonders bedanken müssen wir uns bei unserem Abteilungsleiter Andreas Boxhorn, der uns an diesem ungewissem Tag, tatkräftig unterstützt und begleitet hat.
Eure Trainer: Jessy Sundthaupt und Sabrina Richter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.