Anzeige

Kurzbesuch am Annateich in Hannover-Kleefeld

"Verrückter Kerl!"
Hannover: Annateich | Der Fotograf hatte gestern eine Warenlieferung von Lehrte nach Hannover-Südstadt zu bringen. Bei dem schönen Wetter nutzte er die Gelegenheit zu einem kleinen Abstecher zum Annateich. Einige Minuten alleine auf einer Bank sitzend zu fotografieren, war eine gute Abwechslung vom Dauerthema Corona. Als einige Jugendliche in den Nahbereich traten, wurden sie gebeten Abstand zu halten. Das schienen wohl einige Wasservögel missverstanden zu haben.
6
6
6
1 8
18
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
36.406
Silvia B. aus Neusäß | 05.04.2020 | 22:40  
40.872
Gertraude König aus Lehrte | 05.04.2020 | 22:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.