Anzeige

Die Bootsmänner Hannover - 9 Jahre Kleefelder Sonntagscafé

Die Bootsmänner Hannover e.V. spielen auf beim Kleefelder Seniorencafé in der Begegnungsstätte Rodewaldstraße.
Hannover: Begegnungsstätte Rodewaldstraße |

9 Jahre Kleefelder Sonntagscafé



Einfach nur sprachlos …


Wir Bootsmänner Hannover haben uns sehr darüber gefreut, als Frau Monika Gehle tatsächlich erneut unserem noch so jungen Chor die Gelegenheit für einen musikalischen Nachmittag bot. Gern erinnern wir uns, an unseren ersten offiziellen Auftritt, der in der Begegnungsstätte Rodewaldstraße in Kleefeld vor gut 8 Monaten stattgefunden hat.

Natürlich haben wir zugesagt, denn das war für uns ja wie ein Heimspiel. Wieder füllte sich der Saal rasch mit einer Schar gut gelaunter Menschen, die Lust an der maritimen Musik und natürlich auch auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen hatten.

Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie unsere Musik die Menschen berührt und ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Es wurde fröhlich geschunkelt, mitgesungen und viel gelacht.

Aber auch Überraschungen gab es an diesem besonderen Tag. Unser Akkordeonspieler Plamen feierte an diesem Tag seinen Geburtstag und so kam er in den Genuss eines Ständchens der zahlreichen Besucher und des Chores.

Ein besonderes Geschenk hatten sich die Bootsmänner Hannover aber für Frau Gehle ausgedacht. Als Dankeschön für die Möglichkeit des ersten Auftrittes im März dieses Jahres haben wir Bootsmänner Hannover Frau Gehle und Ihrem wundervollen Team ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk überreicht.

Und zwar uns selbst.

Wir wollten mit diesem Auftrittsgeschenk einfach danke sagen, für das Vertrauen in uns und für die ausgezeichnete ehrenamtliche Arbeit, die dort im Haus geleistet wird.

Frau Gehle, die wir selten so sprachlos gesehen haben wie in diesem Moment, dankte uns von Herzen. Und so können wir Bootsmänner uns für einen wundervollen Nachmittag bedanken und sagen:

„Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Jahr!“

Es war wohl auch nicht nur für uns ein ganz besonderer Tag!

Schiff Ahoi!

https://www.die-bootsmaenner-hannover.de/

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.