offline

Jürgen Rattay

11
myheimat ist: Hannover-Hainholz
11 Punkte | registriert seit 11.06.2009
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich fotografiere und berichte hauptsächlich aus der schwulen Szene Hannovers (meine Website: pink-gay.de). Jahrgang 1956 in Hannover geboren und seit 1997 in Hainholz wohnend. Ich bin aktiver Buddhist, fotografiere, male und zeichne gern, mag Techno, buddh. Meditationsmusik und höre gern russische Klassik.
38 Bilder

Straßenfest: Hannover-Pride am Pfingstsonntag

Jürgen Rattay
Jürgen Rattay | Hannover-Calenberger Neustadt | am 26.05.2010 | 932 mal gelesen

Hannover: Steintorplatz | Am Pfingstsonntag, 23.05.2010, bei Sonnenwetter war der Steintorplatz endlich wieder in der Hand der lesbischwulen Szene Hannovers. Das Straßenfest mit Showbühne, Infoständen der Vereine und Gruppen, Imbiß- und Getränkebuden läutete die CSD-Saison 2010 offiziell ein. Bunt und tolerant zeigte sich die Stadt und die Menschen auf dem Platz von ihrer besten Seite, wie Bürgermeisterin Ingrid Lange in Vertretung von OB Weil...