Anzeige

Happy-Slam ein Poetry-Slam mit Musik

Wann? 11.11.2012 11:11 Uhr

Wo? Freizeitheim Vahrenwald , Vahrenwalder Straße 92, 30165 Hannover DE
Veranstaltung des Freizeitheims Vahrenwald
Hannover: Freizeitheim Vahrenwald |

Veranstaltung des Freizeitheim Vahrenwald

Im Rahmen einer Veranstaltungsreihe: " Musik verbindet, Literatur auch." startet
das Freizeitheim einen Poetry-Slam zu einer ungewöhnlichen Zeit. Einen Slam zum Sonntag gibt es in Hannover noch nicht. Kommunikativ und integrativ wird er sein.
Poeten und Liedermacher aller Nationen können sich zum Wettbewerb melden.
Jeweils im Wechsel der Veranstaltungen treten mal die Slammer und mal die Liedermacher gegen einander an. Start ist der 11.11. 11:11 Uhr nicht weil da Karneval beginnt, sondern weil man sich den Termin gut merken kann und weil man in Hannover seinen eigenen Humor hat, der sich nun mal beim Poetry-Slam austobt.

8 Poeten gehört Bühne und Mikrofon je 7 Minuten lang
- Eigene Texte, slam-like vorgetragen
- Anderssprachliche Muttersprache ist gern gewünscht
- Das Publikum ist die freundschaftliche Jury
- Die heißbegehrten Preise: Buchstabentütensuppe,
- Der Stein der Weisen ….und der Publikumspreis
- Musik (ohne Bewertung) umrahmt die Poeten
- 1 Poetenplatz für Anmeldung vor Ort
- Wie immer: Benno und Maria führen durchs Programm

Eintritt: 7 Euro, 1 Getränk (Kaffee, Tee, Softgetränk, Bier) frei
Ermäßigungen: Aktiv-Pass 50 %, Studenten 20 %
Für Leib und Seele ist lecker und zu zivilen Preisen gesorgt. Gefördert durch die Landeshauptstadt Hannover, in Kooperation mit dem Freizeitheim Vahrenwald und mit Querkunst Hannover e.V.

Weitere Infos unter:Happy-Slam.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.