Anzeige

Mega-Zoo (klingt interessant)...DoRu

Eingangs ein recht großes, schön angelegtes Fischbecken....
Hannover: Mega-Zoo | ...zumindest für mich, da ich den Mega-Zoo nicht kannte und auch keine Vorstellung hatte, was sich hinter diesem Namen verbirgt.
Inzwischen weiß ich, dass es ihn in ganz Deutschland und Österreich gibt.
Am letzten Donnerstag hatte Gertraude für uns die Foto Genehmigung für besagten Mega-Zoo in der Schulenburger Landstr. 120 eingeholt.
Mein erster Eindruck: Zoohandlung!
Was sich mir dann allerdings bot, überstieg total meinen Erwartungen.
Abgesehen vom Futter, Spielzeugen und Behausungen vieler Tierarten, hatten wir es hier tatsächlich mit einem kleinen Zoo zu tun. Volieren, unendlich viele Aquarien, nicht nur für Fische, auch für Korallenriffe "en Miniature", Wasserpflanzen aller Art usw. konnten wir bestaunen.
Das Angebot war breit gefächert. Leider sind mir die Echsen und noch einiges andere Getier total abhanden gekommen. Ich denke, ich klebte an den Aquarien, deren Inhalte mich begeistern ließ.....
1 1
1
1 1
1 1
1
4
1
2
1 1
1
1 1
2
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
37.300
Gertraude König aus Lehrte | 03.02.2017 | 17:45  
37.300
Gertraude König aus Lehrte | 03.02.2017 | 17:46  
22.106
Katja W. aus Langenhagen | 04.02.2017 | 12:43  
1.147
Manfred Schiedl aus Dillingen | 04.02.2017 | 18:25  
12.694
Detlev Müller aus Burgdorf | 06.02.2017 | 19:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.