Anzeige

Farbtupfer bei Minusgraden..... (DoRu)

Ein Mix....
Hannover: Herrenhäuser Gärten | ....dazu hatten wir uns die Herrenhäuser Gärten ausgesucht.
Gut gedacht, nur nicht umzusetzen. Dafür war es einfach noch zu kalt....und die Skulpturen habe ich schon soooo oft in Szene gesetzt, die brauchte ich im Moment auch nicht.
Eine weiße Stiefmütterchenblüte leuchtete mir entgegen und die habe ich noch verwackelt, grrr! Ansonsten Null...
Also schauten wir uns im Außengelände des Berggartens um..... "viel fährt auf einem Wagen" sagt man so schlecht hin, doch einige wenige Farbtupfer gab's hier schon, die ich euch mitgebracht habe.
Der Abstecher ins Schauhaus war nur kurz, denn hier gab's wieder mal wieder heftigen Betrieb! 
1
1
1 1
1
1
2
1
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
38.585
Gertraude König aus Lehrte | 26.02.2018 | 15:40  
24.294
Kurt Battermann aus Burgdorf | 26.02.2018 | 16:39  
68.879
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 02.03.2018 | 09:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.