Anzeige

Fußball - Cup der Heiligen 3 Könige

Am 06.01.2018 richtete unsere U9 der Fußballsparte des MTV Groß-Buchholz den Cup der Heiligen 3 Könige aus.

Zu Gast waren insgesamt sechs Mannschaften in der Sporthalle in Misburg. So durften morgens um 11:00 Uhr die U9 Mannschaften von folgenden Vereinen begrüßt werden: MTV Engelbostel-Schulenburg, TSV Havelse, JSG Hannover-West, SC Harsum, SV Gehrden II und SC Langenhagen IV.

Es wurde im Modus „jeder gegen jeden“ gespielt mit einer Spielzeit von 15 Min. pro Spiel, sodass alle Kinder viel Spielzeit bekamen. Wir haben tolle und spannende Spiele gesehen und alle Kids blieben unverletzt.

Den 1. Platz konnte sich die U9 vom MTV Groß-Buchholz sichern, den 2. Platz errang der TSV Havelse und den 3. Platz erreichte der MTV Engelbostel-Schulenburg.

Um 17:00 Uhr wurden dann die Pokale an die Erst-, zweit- und Drittplatzierten übergeben und jedes Kind bekam eine Medaille, sodass alle Kinder mit einem Lachen nach Hause gingen.



Daniel Vieting
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.