Anzeige

Die Ballsaison (2012) 2013 in Hannover

3
Wir sind immer gern auf den großen Bällen im Raum Hannover zu Gast.

Mehr oder etwas weniger elegant gekleidet, im festlichen Rahmen das Tanzbein schwingen, Leckeres genießen und mit Freunden und Mit-Gästen über das Ballgeschehen schwatzen.

Es macht ja immer wieder Spaß, die schöne (?) Bekleidung der, selbige oft mehr oder weniger stramm ausfüllenden, Damen und Herren zu kommentieren und zu bewerten :-))

(Was für ein Satz-Ungetüm … hätte vielleicht einfach „lästern“ schreiben sollen).

Hier eine erste Übersicht über einige große Bälle im Herbst/Winter 2012-2013.

8. Dez. 2012 "Weihnachts-Galaball" der Tanzschulen Bothe im Kuppelsaal, HCC

19. Jan. 2013 "Ärzteball" im Maritim Airport Hotel Hannover

26. Jan. 2013 "Internationaler Hochschulball" im Lichthof - Uni-Hauptgebäude (Welfenschloss)

15. Feb. 2013 "Ball des Sports" im Kuppelsaal, HCC

22 + 23 Feb. 2012 "Opernball Hannover" in der Oper.


Der Landespresseball ist ja (endlich) „eingegangen“ – sehr teuer und dafür "sehr viel" zu schlecht!
Vielleicht steigt ja ein Phönix aus der Asche – war früher mal DER Ball in Hannover, den wir auch gern besucht haben.

Wer noch Termine für größere, festliche Ereignisse im Raum Hannover beisteuern kann:

bitte melden, als Kommentar oder über PN.

Ich übernehme diese dann in die obige Liste.

Dann bringen wir vielleicht einen kleinen aber brauchbaren, festlichen Veranstaltungskalender zusammen.
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
2.112
u b aus Berlin | 25.10.2012 | 10:03  
12.501
x x aus Donauwörth | 25.10.2012 | 10:34  
23.593
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 25.10.2012 | 10:41  
25.593
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 25.10.2012 | 11:18  
25.593
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 25.10.2012 | 13:30  
25.593
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 25.10.2012 | 13:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.