offline

Lino Hermanns

Lino Hermanns
10
myheimat ist: Hannover-Groß-Buchholz
10 Punkte | registriert seit 22.04.2014
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
5 Bilder

Erstes DJB-Ippon Girls Camp war ein voller Erfolg-Junge Mädchen trainieren mit den Stars

Lino Hermanns
Lino Hermanns | Hannover-Groß-Buchholz | am 24.04.2014 | 174 mal gelesen

Das Ippon Girls Camp des Deutschen Judo-Bundes (DJB) wurde mit einer Judotrainingseinheit von Olympiasiegerin Yvonne Bönisch gestartet. Im Olympiastützpunkt Hannover trafen sich vom 14.-17. April junge Judoka zum Trainieren und Spaß haben. Neben Yvonne Bönisch waren weitere bekannte Judoka vor Ort. So wurde die Olympia-Dritte (Athen 2004) Annett Böhm als Überraschungsgast eingeladen. Die Lokalmatadorin und mehrfache Deutsche...