offline

Jens Böning

Jens Böning
15
myheimat ist: Hannover-Groß-Buchholz
15 Punkte | registriert seit 16.05.2012
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

DIE HANNOVERANER wollen weiterhin den D-Tunnel

Jens Böning
Jens Böning | Hannover-Groß-Buchholz | am 22.06.2012 | 223 mal gelesen

DIE HANNOVERANER wollen weiterhin den D-Tunnel Am 18.6. hat sich die Regionsversammlung mehrheitlich für eine oberirdische Streckenführung der D-Linie mit Hochbahnsteigen ausgesprochen. Der Änderungsantrag der Grünen, die sich ebenso wie die Linken für das Niederflursystem ausgesprochen hatten, wurde abgelehnt. DIE HANNOVERANER Fraktion hatte sich in der Vergangenheit bereits klar positioniert und deutlich den sog....

Rede der HANNOVERANER-Fraktion zur Asbestschlammhalde in Wunstorf Luthe (Aktuelle Stunde in der Regionsversammlung)

Jens Böning
Jens Böning | Wunstorf | am 16.05.2012 | 313 mal gelesen

Wunstorf: Asbest | Am 15.5.2012 fand in der Regionsversammlung eine aktuelle Stunde zur Fulgurit Asbestschlammhalde in Luthe statt. Die Rede der HANNOVERANER-Fraktion (die von den anwesenden Zuhörern übrigens mit Applaus bedacht wurde), wurde in der Berichterstattung der Medien vom 16.5. leider vollständig ignoriert! Aus diesem Grund weisen wir hiermit noch einmal darauf hin: Sie können daher die komplette Rede im Wortlaut auf der...