Anzeige

Eine Weihnachtskrippe mit lebensgroßen Figuren und hunderten von Blumen und Orchideen

Die Weihnachtszeit ist auf Madeira schon ein besonders schönes Ereignis.
Weit mehr, als eine Million Lichter wurden allein in Funchal installiert.

Aber nicht nur die prachtvolle Beleuchtung hat dazu geführt, das der Weihnachtsmarkt dort in diesem Jahr besonders ausgewählt wurde:
Die Liste:
"Die Top 5 der inspirierendsten Weihnachtsmärkte Europas 2017"
führt auch nach Funchal.

Besonders auffällig ist dort die große Krippe mit lebensgroßen Figuren und betörendem Blumenschmuck.

Hier ein paar Bilder (in Bild 2 sieht man den Größenvergleich zu den umstehenden Menschen):
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.