Anzeige

Mein erstes Auto! "Pin-Up-Boy" auf der Motorhaube :-)

4
Tja, irgendwie habe ich sehr früh mit den ersten eigenen Wagen angefangen :-)

Und es existiert sogar noch ein Bild von der Edel-Karre.

Leider kann man auf dem alten Schwarzweiß-Foto nicht sehen, dass der Flitzer knallrot war. Aus stabilem Blech, mit Tret"motor".
Mit Weißwandreifen!

Schick!

Und er hatte Scheinwerfer, die mit einer fetten (und teuren) Batterie, eine viel zu kurze Zeit hell strahlten - und die Hupe machte richtig Alarm, naja, aus heutiger Sicht knarzte die wohl nur ein wenig.

Aber es war toll.

Auf dem Bild sitze ich auf der Motorhaube - meine Beine waren schnell zu lang geworden, für den kleinen Sitz.
Im Auto sitzt mein Bruder und dahinter steht eine liebe Spielkameradin aus der Nachbarschaft.

... und wo wir gerade beim Thema sind.
Viele Jahre (1992) später wurde ich für das Messe-Journal der Hannover-Messe noch einmal mit einem Auto fotografiert: damals schon ein E-Auto!

Schön, wenn man so alte Erinnerungen wieder findet.
4 7
2 7
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
29.853
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 24.07.2017 | 19:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.