„Goldenen Leibniz Keks “ & Nebih Sinkt das Krümelmonster ich Wiehl Kekse

„Goldenen Leibniz Keks “ & Nebih Sinkt das Krümelmonster ich Wiehl Kekse

von Hartmut Hinrich Grotheer
Hannover Bad Salzdetfurth
Am 21. Januar haben Unbekannte Diebe, das Warnzeichen vergoldeten Leibniz-Keks Gestohlen, hing in etwa fünf Metern Höhe, Hing das Firmenwahrzeichens von den Unternehmen Bahlsen. Das Messing hergestellte Kunstwerk 20 Kilogramm schwere Firmensymbol wurde zuletzt am 4. Januar gesehen. Am 21. Januar Verschwinden bemerkt wurde.

Nun kommt eine Person im Krümelmonsterkostüm. Ins Spiel
Schreibt ein Erpresser Brief. Mit Buchstaben aus der Zeitung. Geschnitten. Und Schiegt den Erpresserbrief a Redaktion der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" (HAZ) n einer Bangten Bekenner Schreiben. , fordert Leibniz-Vollmilchkekse für kranke Kinder.
Wir wollen mal die Fakten auf den Tisch legen. Es muss Geplant sein, Keiner kommt auf die Ide mal eben ein vergoldeten Leibniz-Keks... aus seiner Verankerung zu Losen. Und das in etwa fünf Metern Höhe 20 Kilogramm schwere Firmensymbol von Bahlsen Man Braut eine Leiter oder ein andren Gegenstand um zu In pro zu Klimmen. Warum ist da noch keiner drauf Gekommen Hing das Firmenwahrzeichens von den Unternehmen Bahlsen ja Hundert Jahre, Dort nein es muss einer sein. Derjenige diejenigen. Musen es Geplant haben von langer Hand. Der Liegt es nah da es ein "PR-Geck"? ist. Oder Eine Kluge Wette. Wie Man da Klugerweise wieder Rauskommt,

Es muss nicht sein. Es kann sein das dar ein Klucker Kopf hingesteckt. Nun Macke das Krümelmonster unschuldig sein Insofern das er die Sache aufgeschnappt hat. Und hat sich Gedacht Schneide ich Zeitung Schinzel aus, Und schreibe da doch ein Erpresser Brief. Und da fängt die ganze Sache an. Der ganze Medien Rummel, Aus ein Diebstahl von vergoldeten Leibniz-Keks eine PR Kampagne zu machen muss nicht sein ist nur eine Vermutung aber kein Verdacht.

Bis Jets ist keiner zu Schaden Gekommen, Aber doch der Ganze Akt schon kann es da zu Kommen. Hie appellieren wir an die Vernunft die oder Des Jenigen.
Ruckt den goldenen Leibniz Keks...wider Raus und es Bleibt ein großes Geheimnis und Jeder Darf Rätzeln. Wer der Jene war Und die Kinder bekommen die Geforderten Kekse.

Aber Geht es hier um Geld Erpressung den ist es Kriminell. Jeder kann unterscheiden zwischen Gut und Böse. Geben wir Herrn XXXX eine Chongs.
Jeder darf sich aus der Affäre Siechen. Sollte das nicht sein den werden die Tauben und Spaßen singen. Goldenen Leibniz Keks...

Bürgerreporter:in:

Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.