Anzeige

Sylvester 2017/2018

Hannover: Rathaus Bemerode | Nachdem wir uns ja nun schon mit grünen Weihnachten bzw. grauen Weihnachten abfinden mussten tut sich jetzt etwas in der Wetterküche.
Um es vorweg zunehmen,es kommt Kein Wintereinbruch wie wieder diverse unternehmen übertreiben,ab Freitagabend kommen zwar Niederschläge auf die anfangs als Schnee niedergehen aber nach und nach in Regen übergehen,der Samstag und Sylvestertag sehen eher mit viel Regen aus,aber neben dem Regen spielt auch der Wind eine Rolle,so ist ab Samstag und Sylvester örtlich mit z.T. schweren Sturmböen zu rechnen,einige Modelle simulieren auch Orkanböen,aber das seh ich noch nicht so ganz.Für die Sylvesternacht braucht sich keiner die Winterjacke überziehen weil die werte nicht unter 9°C sinken werden,am Tag sind es sogar bis zu +13°C,aber Achtung beim knallen,der Wind ist noch nicht vom Tisch.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein frohes Neues 2018.


L.G. Sven Waltke
(Priv.WST H-Bemerode)

https://www.awekas.at/de/instrument.php?id=3588
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
7.907
Romi Romberg aus Berlin | 29.12.2017 | 01:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.