Anzeige

V.f.F. - 1.LG-Freihand Mannschaft steigt in die Verbandsliga auf

Der 13.01. war für die 1. LG Freihand Mannschaft kein Unglücksdatum. Ganz im Gegenteil. In Hannover-Wülfel, Wilkenburgerstraße 30, wurde der entscheidenende Wettkampf ausgetragen. Der Aufstieg aus der Landesliga-Nord in die Verbandsliga wurde nach dem letzten 3:2 Sieg des VfF Hannover von 1862 e.V. über den SV Offen geschafft. Die 5 Teilnehmer des letzten Durchgangs waren Barbara Zink-Sander, Manuela Böcker, Siegfried Schaletzki, Bettina Rudolph und Rüdiger Pletsch. Teammitglied Tanja Böcker, die maßgeblich beim Aufbau der Qualifikation beteligt war, war bei diesem letzten Durchgang mit administrativen, übergeordneten Aufgaben gefordert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.