Anzeige

VfB Wülfel eröffnet Petanqueplatz und begrüßt neue Übungsleiterin der Gymnastikspart

Beim VfB Wülfel e.V. haben sich einige Veränderungen ergeben.
Die Damen der Gymnastiksparte haben eine neue Übungsleiterin engagiert. Nachdem Olivia Sloma diese Aufgabe einige Jahre in bewährter Manier ausgefüllt hat, hat es jetzt Theresia Lutz übernommen, jeden Dienstag ab 20.00 Uhr in der Grundschule Beuthener Str. für Schwung zu sorgen.
Die Gruppe ist übrigens jederzeit an Nachwuchs interessiert und freut sich über jeden Neuzugang.
Weitere Auskünfte erteilt jederzeit gern die neue Übungsleiterin unter 0511/98229 oder Mobil unter 0174 4269454 oder die Spartenleiterin Anita Gniesmer unter 0511/861907.

Darüber hinaus kann auf der Platzanlage an der Paderborner Str. jetzt auch Petanque gespielt werden. Hierzu wurde ein nicht mehr benötigter Tennisplatz entsprechend umgestaltet. Wer dieses kurzweilige Spiel, das ursprünglich aus Frankreich kommt und sich auch bei uns ständig steigender Beliebtheit erfreut, einmal ausprobieren möchte, sollte Kontakt mit Oliver Claus unter 0511/8793217 oder Mobil unter 0177 2479139 aufnehmen. Besondere Sportbekleidung wird für dieses Spiel übrigens nicht benötigt. Für Interessierte, die nur einmal hineinschnuppern wollen, stehen einige Sätze Kugeln zur Verfügung. Nur Mut.
Weitere Infos zu diesem Sport findet man auch auf der Homepage des VfB Wülfel e.V. unter www.vfb-wuelfel.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.