Anzeige

Sommerferien bei der Turn-Vereinigung Döhren

...in froher Runde...
Nach dem letzten Übungsabend fanden sich die Mitglieder vieler Gruppen zu einer gemeinschaftlichen, geselligen Runde zusammen.
Die Übungsleiterin der kleinen Mittwochsgruppe, Christa Wilhelm, hatte zu einem Abschlussabend eingeladen.
Bei alkoholfreien Getränken (versteht sich) und hervorragendem Essen verbrachten wir einige vergnügliche Stunden in froher Runde.
Ab dem 18.August beginnen wir dann wieder mit unserem Übungsbetrieb in allen Abteilungen zur gewohnten Zeit und wünschen bis dahin noch einen schönen Urlaub.
Für unsere vorgesehene Fahrt zur Landesgartenschau am 3.September muss die Anmeldung bis zum 22.August erfolgen. (Besser sofort!)
Die Fangruppe unseres Musikers „Paul Harwin“ mit dem Swing-Orchester Hannover wurde für den 28.August vom 14.00 – 17.00 Uhr im Garten der Waldgaststätte Bischhofshol für die Teilnahme am Konzert eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.