Anzeige

Landeskönigin im Schützenbund Niedersachsen

Landeskönigin Manuela Böcker
Am 20.05.2017 fand im Bundesstützpunkt Sportschießen Hannover, Wilkenburger Str. 30, 30519 Hannover der Wettkampf um die Landeskönigin des Schützenbundes Niedersachen (SBN) statt. Veranstalter war der NSSV.
Es wurden 20 Schuss mit dem Luftgewehr (10m) freihändig abgegeben, der beste Teiler wurde gewertet. Bereits mit dem neunten Schuss gelang der Siegestreffer: Zwei-Zehntel-Punkte waren für Manuela Böcker vom
Verein für Freihandschiessen Hannover von 1862 e.V.
entscheidend um den begehrten Titel der Landeskönigin mit einem Teiler von 26,4 zu erringen.

Bei der vorangehenden Qualifikationsauswahl beim Landesverbands-König-Schießen belegte unsere Schützenschwester Manuela Böcker den 5ten Platz und sicherte sich damit die Teilnahme für den Endkampf. Nervenstark und zielsicher meisterte sie das Finale.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.