Anzeige

Jugendtenniswoche des VfB Wülfel gut besucht - Nachwuchsspieler gesucht

Gruppenbild der Teilnehmer mit den zwei Trainern
Vom 20.-24 August veranstaltete der VfB Wülfel eine Tenniswoche für Jugendliche, die mit 16 motivierten Teilnehmern sehr gut angenommen wurde. Neben dem täglichen, dreistündigen Tennistraining unter der Anleitung zweier Trainer, beinhaltete das Programm, weitere Sport- und Motorikspiele, ein tägliches Mittagessen sowie ein Abschlussturnier. Das gute Wetter und der optimale Zustand der Plätze trugen ebenso ihren Teil zu einer rundum gelungenen Woche bei. Und auch der Spaß abseits des Tennisplatzes kam nicht zu kurz, so fand während des Abschlussgrillens noch eine spontane Wasserschlacht statt.

Weiterhin sucht die Tennisabteilung des VfB Wülfel für seine Jugendmannschaften Junioren A, Juniorinnen A (jeweils Jahrgang 1994 und jünger) sowie für die Juniorinnen B (1997 und jünger) nach neuen Spieler/innen. Wer Interesse hat beim VfB Tennis zu spielen, meldet sich entweder per E-Mail an alexander.gerdes@vfb-wuelfel.de oder telefonisch unter 0511/8007137. Die Spielstärke ist nicht entscheidend, denn jeder hat mal angefangen! Jede neue Spielerin und jeder neue Spieler sind herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.