Anzeige

Jürgen Drews in Hannover

Hannover: Expo-Gelände | Jürgen Drews war einer der Highlights auf dem Sommerfest Hannover Olé.

Als er auf die Bühne trat und "Ich bau Dir ein Schloss" sang, waren die Besucher sich einig: "Das ist unser König von Hannover".

Weitere alte und neue Hits von Jürgen Drews folgten: Für einen Tag - Gloria - Wenn die Wunderkerzen brennen - Über uns ist nur der Himmel - Kornblumen - Hey, wir woll'n die Eisbärn sehn - König von Mallorca - Wieder alles im Griff - Ein Bett im Kornfeld etc.

Das Jürgen ein Bühnenprofi ist hat er in Hannover bewiesen. Die CD mit dem Halb-Playback sprang ein paar Mal, aber er nahm es mit Humor: "Dann singe ich den Song eben noch einmal."

Kein Wunder:

Jürgen Drews, der selbsternannte "König von Mallorca" kann auf eine über vierzigjährige Karriere zurückbicken.

Im Alter von 15 Jahren gewann er bereits einen Preis als bester Banjo-Spieler.

Jürgen startete in den frühen 70er Jahren bei den Les Humphries Singers seine Gesangskarriere.

Drews Solokarriere begann 1976 mit dem Hit "Ein Bett im Kornfeld", eine Coverversion von den Bellamy Brothers: "Let your love flow".
1
1
1
1
1
1
0
6 Kommentare
21.152
Silke M. aus Burgwedel | 14.08.2013 | 13:35  
7.726
Claus Stricks aus Burgdorf | 14.08.2013 | 13:38  
19.590
Annette T. aus Neustadt am Rübenberge | 14.08.2013 | 21:20  
7.726
Claus Stricks aus Burgdorf | 14.08.2013 | 23:07  
13.069
Heidi K. aus Schongau | 15.08.2013 | 02:35  
7.726
Claus Stricks aus Burgdorf | 15.08.2013 | 07:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.