Anzeige

DAY OF ARTS - EIN TAG DER KÜNSTE IM KULTURCAFÉ GINKGOO

Die etwas andere Weihnachtslesung "O PANNRNBAUM"



VERNISSAGE "Eulen, Raben, Engel" mit Bildern des Malers FRED RAABE und satirisches Weihnachtsprogramm "O PANNENBAUM" des Schauspielers VOLKER KÜHN 


Am 1. Dezember 2018 findet eine Mariage der bildenden und der darstellenden Künste in dem Döhrener Kulturcafé statt. 
Um 18 Uhr ist Ausstellungseröffnung, und um 20 Uhr können dann die Zuschauer in einer gespielten Lesung erfahren, wie man Weihnachten feiert - und trotzdem glücklich sein kann!
Am 17. November präsentierte Volker Kühn schon einmal dieses Programm mit kleinen boshaften Gedichten und Geschichten rund um das Fest der Liebe und Triebe, mit Texten von Dietmar Bittrich, Ian Watson, Thomas Plischke, Goethe, Wedekind, Uhland, Ringelnatz, Morgenstern, Storm, Keller und anderer namhafter Autoren. 
An diesem Tag war die Vorstellung schon gut besucht, dieses Mal wird in Verbindung mit der Vernissage noch mit weitaus mehr Publikum gerechnet.
DESHALB UNBEDINGT VORAB RESERVIEREN, ODER AM BESTEN GLEICH DIE KARTEN IM LOKAL KAUFEN!

KULTURCAFÉ GINKGOO    LANDWEHRSTR. 75    30519 HANNOVER - DÖHREN
TICKETHOTLINE: 0178 / 62 55 209
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.