Anzeige

Turn-Vereinigung Döhren auf Fahrt….

Die Teilnehmergruppe
Travemünde - Priwall war unser Ziel.
Der Wettergott war uns nicht wie gewohnt gesonnen.
Aber…. das kann doch einen Seemann nicht erschüttern…und erst recht keinen der 50 Teilnehmer der TVD - Reise.
Bei bester Laune erreichten wir genau 11.00 Uhr die „Marittima“ und wurden dort herzlich empfangen.
(Wegen des Wetter - Tief´s wurde der Fahrpreis auch auf ein 1.-€uro –Tief gesenkt.)
„Eine Seefahrt die ist lustig" hieß es auch hier wieder und anschließend ging es mit der kleinen Fähre zum Priwall.
In der Segler-Messe wartete ein vorzüglicher Mittagstisch auf uns.
Mutige 10 Teilnehmer wanderten anschließend zum „Priwall-Treff“ (an der ehemaligen Zonengrenze) und wurden mit ganz frisch gebackenem Kuchen belohnt.
Die restlichen 40 Teilnehmer nahmen das geänderte Programmangebot, die Passat zu besichtigen, an.
Auch diese Teilnehmer mussten nicht auf ihr „Kaffeetrinken“ verzichten, denn Andrea von der "Segler – Messe" hatte auch hier schnell umorganisiert.
Danach ging die fröhliche Fahrt unter „englischer Führung“ ( Busfahrer) entlang der alten Zonengrenze wieder Richtung Hannover.
Einen Dank an Firma Beckmann und alle Anderen für das Gelingen dieser Tour.(Petrus hat sich entschuldigt und Besserung versprochen.)
Da ein Video - Film gedreht wurde, stehen hier zur Zeit kaum Fotos zur Verfügung.
Am Montag dem 24.Juni ist um 16.00 Uhr im Freizeitheim Döhren ein Film - Nachmittag vorgesehen.

Weitere Berichte und Fotos über Travemünde – Priwall finden wir unter:
Wir besuchen Travemünde vom 12.02.2013, Ferien auf dem Priwall vom 26.07.2012 und Ferien auf Priwall vom 8.3.2009
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.