myheimat-Aktion: Mit Akkreditierung von der Infa berichten

"Hochnäsiger Korkenkopf":  Mit dieser Aufnahme hat Kai Schild aus Peine unseren Infa-Fotowettbewerb 2011 gewonnen.
  • "Hochnäsiger Korkenkopf": Mit dieser Aufnahme hat Kai Schild aus Peine unseren Infa-Fotowettbewerb 2011 gewonnen.
  • hochgeladen von Robin Jantos

Die Infa auf dem Messegelände Hannover ist Deutschlands größte Verbraucherausstellung. 20 myheimat-Reporter können Freikarten gewinnen und von der Infa berichten.

Vom 13. bis 21. Oktober 2012 ist Infa-Zeit auf dem Messegelände. 1300 Firmen aus 40 Nationen präsentieren in acht Messehallen Waren aus beinahe allen Bereichen des Lebens, dazu Dienstleistungen, Beratung, Gastronomie. Wie schon im Vorjahr verschenken wir 20 Mal je eine Eintrittkarte an myheimat-Nutzer, die vorhaben, von der Messe zu berichten. Ihr spart Euch damit den Eintrittspreis (elf Euro für Erwachsene) und werdet mit Presseinformationen ausgestattet. Alles, was Ihr tun müsst: Unten in diesem Beitrag auf den Mitmachen-Button klicken.

Die Aktion richtet sich an myheimat-Autoren, die dann im Anschluss auch einen Beitrag schreiben wollen. Deshalb können logischerweise nur myheimat-Mitglieder teilnehmen. Wer noch nicht registriert ist, aber das für diese Aktion nachholen möchte, kann trotzdem auf "Mitmachen" klicken und sich dann bei myheimat anmelden - natürlich kostenlos und unverbindlich.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 7. Oktober. Die Gewinner werden in der nächsten Woche von uns benachrichtigt. Ihr könnt dann frei wählen, an welchem Tag Ihr zur Infa fahren wollt. Anschließend über die Infa zu berichten, lohnt sich übrigens doppelt. Es wird wieder einen Fotowettbewerb geben mit einer attraktiven Kurzreise als Hauptpreis. Mehr wird noch nicht verraten! :-)

Viel Glück!

Weitere Informationen zur Infa findet Ihr auf der offiziellen Homepage.

Bürgerreporter:in:

Robin Jantos aus Hannover-Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

18 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.