Anzeige

Eugenesen Alaaf - bester Mottowagen im Karnevalsumzug 2017

Eugenesen Festwagen "Eugenixe - Eugenesen auf großer Fahrt"
Die närrische Jahreszeit ist leider bald vorbei, aber wir Eugenesen blicken schon jetzt auf eine tolle Session 2016/2017 zurück.
Beim Karnevalsumzug am 25. Februar gewannen wir in zwei Kategorien den ersten Preis – beste Fußgruppe und bester Festwagen! Die meisten Eugenesen waren gemäß unserem Motto “Eugenixe – Eugenesen auf großer Fahrt“ als Piraten oder Matrosen verkleidet, und auch von der Teilnehmerzahl kamen wir auf beachtliche 80 Personen.
Die Jury vergab den Preis “Bester Festwagen“ schon zum 8. Mal an den Mottowagen der Eugenesen!
Die Wagenbauer hatten in wochenlanger Kleinarbeit den Umzugswagen als Schiff gestaltet, stilecht mit Takelage, Mastbaum und Ausguck, Reling und Piratenflagge. Die Mühe wurde mit einem Gutschein vom Brauhaus Ernst August belohnt.
Dazu heizte DJ Akkon vom Wagen den sehr gut gelaunten Zuschauern ein, die von uns mit knapp 3000 Tüten Nic Nacs Mini “beworfen“ wurden und es mit Alaaf und Helau dankten.
Herzlichen Dank an alle Aktiven die diesen Erfolg möglich machten!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.