Anzeige

Viele zufriedene Gesichter beim 29. HAJ Hannover Marathon

Hannover: Trammplatz | Der Hänigser Spargelsprinter konnte 2019 nicht an seinem geliebten Hannover-Lauf teilnehmen, da er am gleichen Tag bei einer anderen Laufveranstaltung - in Nordkorea - aktiv war. Ein Bericht mit vielen Fotos wird in etwa zwei Monaten veröffentlicht.

Wie er gelesen hat, war Frau Eichel voller überschwänglicher Freude von einem Bilderbuchwochenende, über einen neuen Strecken- und Teilnehmerrekord. Hannover kann wirklich stolz auf seine Laufveranstaltung HAJ-Marathon sein.
Der einzige Beitrag des Spargelsprinters zur 29. Auflage: Ein Diagramm der Teilnehmerentwicklung. In einem Jahr gibt’s dann wieder prima Bilder.

Wer sich schon mal Fotos vom Teilnehmer am 10-km-Lauf beim Pjöngjang-Marathon (07.04.2019) ansehen möchte:
Pjöngjang-Marathon
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.