Anzeige

Ideale Bedingungen beim Maschsee-Triathlon / Bundesliga-Start war zusätzlicher Höhepunkt

Wann? 05.09.2010 09:00 Uhr

Wo? Maschsee Nordufer, 30161 Hannover DEauf Karte anzeigen
Direkt vor den Zuschauern am Nordufer schwammen die Profis (und später auch die "Breitensportler").
Hannover: Maschsee Nordufer | Viel besser hätten die Bedingungen beim Maschsee-Triathlon am ersten September-Wochenende nicht sein können.
Am Sonnabend bei den Schülern war der Wettergott noch nicht so gnädig mit den Sportlern. Doch der Sonntag war nach den kalten Tagen zuvor ideal für die Dreikämpfer.
Der erste Start am Nordufer war schon morgens um 9:00 Uhr. Hier wurden die Volksdistanzler auf die Reise geschickt. Der Maschsee verhüllte sich noch im Nebel. Die Schwimmer, die 500 m schwimmen mussten, sahen die Bojen nur sehr unklar. Doch alle fanden den richtigen Weg.
Schnellster nach dem Schwimmen, der 17 km verkürzten Radstrecke (durch die Verlängerung von Roncalli war die Strecke kürzer)

Bericht wird fortgesetzt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.